Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Wie stellt Dr. Switzer einen Vitamin-B12-Mangel Test?

Wie kann ein Arzt einen B12 Mangel feststellen? Welche Maßnahmen, hat Dr. Switzer sich gefragt, ergreift er als Arzt bei einem Vitamin-B12-Mangel? Welchen Test empfiehlt er.

Subklinischer Vitamin-B12-Mangel ist ein weit verbreitetes, nicht erkanntes Problem.

Seitdem Dr. Switzer sich mit der B12-Thematik beschäftige, erlebt er immer wieder Patienten, die an einem Vitamin-B12-Mangel leiden. Wenn man diesen Mangel behebt, sind die Patienten von der Steigerung ihrer mentalen Wachheit, Wahrnehmung und Energie ziemlich überrascht.

“Anhand eines Fragebogens findet er heraus, wie es um den Ernährungsstatus des Patienten bestellt ist. Um eine schnelle Verbesserung der Befindlichkeit zu erreichen, empfiehlt er Vitamin-B12-Injektion.”

Jeder Patient, der ihn konsultiert, füllt zuerst einen Ernährungsfragebogen aus, dem er entnehmen kann, wie es um den Ernährungsstatus bestellt ist. Oft empfiehlt er den Methyl-Malonsäure-Test, um den B12-Stoffwechsel abzuklären.

Nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand!

Um eine schnelle Verbesserung der Befindlichkeit zu erreichen, empfiehlt er meistens eine wöchentliche Vitamin-B12-Injektion über zwei Monate. Danach kann man auf ein Vitamin B12-haltiges Präparat

“Ein Mensch, der gut im Saft ist, ist gesund, stark und leidet kaum unter den Folgen eines Vitamin B12 Mangels. Wenn wir den Darm mithilfe der Mikromineralien remineralisiert kann der Darm zum neuen Leben erweckt werden. Auch Verdauungsbeschwerden verschwinden oft über Nacht.”

Weitere Empfehlungen hinsichtlich einer optimalen Ernährung ist vor allem die Stärkung des Verdauungsfeuers und einer verbesserten Mineralisierung. Die bioaktiven Phyto Mikromineralien Ur-Essenz können dem Körper helfen, sich besser mit Nährstoffen einzudecken.

Auch die Mikro-Digest Pro-Kapseln zur Steigerung der Magensäure können das sehr unterstützen. Die Einnahme dieser Verdauungshilfe ist in den USA inzwischen recht populär und wird auch oft in Deutschland empfohlen.


logo leaves

 

Über Uns

Newsletter