Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Erfahrung mit die Mineralien plus Vitaminen

Ich bin jetzt 63 Jahre alt. Seit ich die Mineralien plus Vitaminen nehme, habe ich ganz tolle Erfahrungen mit meiner Gesundheit gemacht.

Ich nehme die Mineralien plus Vitaminen schon mehrere Jahre, meine Knochen sind so stabil, das konnte ich daran erfahren, das ich letztes Jahr direkt mit dem Knie auf eine Steinfliese auf der Straße gefallen bin, ich hatte nur Prellungen am Knie und musste nur mein Knie eine Woche kühlen, ich hatte sonst keine Verletzung am Knie und konnte wieder schmerzfrei laufen.

Früher musste ich alles aufschreiben, ich konnte es mir so nicht merken, seit ich die Mineralien plus Vitaminen nehme kann ich mir alles merken. Da gibt es auch ein Buch vom Kopp-Verlag „Das bessere Gehirn“ von “Brant Cortright“ und auf Seite 70 steht, das frische Heidelbeeren oder Blaubeerextrakt sehr gut für das Gehirn sind. Und da die Mineralien plus Vitaminen von Rocky Mountain Heidelbeerextrakt enthalten, wie in dem Buch beschrieben, wichtig ist für mein Gehirn, darum ist mir klar das es sehr gut für mein Gehirn ist.

Und es ist mir noch was tolles passiert, ich hatte früher blonde Haare und mit der Zeit wurden meine Haare immer dunkler die ganze Haarfarbe war weg, und schon seit längerer Zeit konnte ich feststellen, das meine Haare wieder blond werden, ich habe schon viele Strähnen in den Haaren wo blond sind und es werden immer mehr.

Auch in dem Buch. „Der Kampf um die Gesundheit“ von „Phillip Day“ steht auf der Seite 414 beschrieben, das ein Mensch Mineralien braucht für seine Gesundheit.

Das kann ich bei meiner Gesundheit bestätigen.

Das Multivitamin mit Zusatz der Mineralien ist bei Rocky Mountain Minerals BV erhältlich.


logo leaves

 

Über Uns

Newsletter