Was ist wenn ich als Krebskranker stark abnehme oder an Entkräftung oder Erschöpfung leide? Wie kann ich meinen Körper bei Krebs stärken?
Wie kann ich dem entgegenwirken und zum Beispiel meine inneren Organe unterstützen, Magensäfte und Verdauung anregen? Diesen und anderen Fragen hat sich Dr. Switzer in den letzten Jahren ausgiebig gewidmet.
Der Volksmund sagt, ein gesunder Mensch stehe „gut im Saft“. Damit sind die Verdauungssäfte gemeint, die vor allem bei Krebserkrankungen meistens stark reduziert sind. Normalerweise werden in einem gesunden Organismus ca. fünf bis sechs Liter Verdauungssäfte täglich produziert. Bei schweren Krankheitsverläufen können diese großen Mengen nicht mehr gebildet werden. Schwerkranke bilden viel weniger Verdauungssäfte. Dadurch leidet auch die Assimilation von wichtigen Nährstoffen wie den organischen Spurenelementen (Link). Wenn Krebskranke stark abnehmen, liegt es meistens an einer Abnahme der Verdauungssäfte.
Bei Krebs ist es wichtig, dass man die Verdauungssäfte stärkt. Hier stehen exzellente Enzympräparate und auch Hydrochlorsäure-Kapseln zur Verfügung, die die Verdauungssäfte ankurbeln und somit auch die Assimilation von Nährstoffen verbessern. Damit kann man das Verdauungsfeuer bei Krebskranken wirksam stärken, um einer Auszehrung und Entkräftigung entgegenzuwirken.
Möchten Sie Ihre Gesundheit optimal verbessern oder streben Sie nach einem langem gesunden Leben? Kämpfen Sie mit gesundheitlichen Problemen wie Stoffwechselstörungen, Antriebsschwäche, chronischer Müdigkeit, Energielosigkeit oder Schmerzen aller Art? Nicht nur chronisch Kranke und Tumorpatienten, auch stressgeplagte, Burnout-gefährdete Menschen können mit Hilfe dieser sanften Kur ihren Gesundheitszustand optimal verbessern.
Rohkost, Vitalkost und Wildkräuter sind als Energielieferanten unentbehrlich um so lange wie möglich gesund und fit alt zu werden. Kommen Sie in den Genuss von sanften Marma-Energiepunkt Anwendungen während einer Ayurveda Panchakarma Wildkräuter-Kur bei Dr. John Switzer.
Bei der Ayurveda Panchakarma Kur erhalten die Patienten eine gründliche Entschlackung, die im Körper im Laufe der Zeit angesammelten Toxine, Schwermetalle,
Medikamentenreste, Pestizide, Fungizide, Herbizide und unverdautes Eiweiß werden eliminiert. Fettlösliche Toxine werden durch die Einnahme ayurvedischer Mittel mobilisiert und anschließend ausgeschieden. Auf die spezielle Therapie ausgerichtete Öl-Anwendungen, sanfte Massagen, Kräuter-Peelings und heilende Darmreinigungen sind ein wichtiger Teil der Behandlung.
Foto LightFieldStudios – istockphoto