Welche Maßnahmen können Sie als Krebspatient direkt ergreifen? Dr. Switzers Krebstherapie setzt an Ihrer individuellen Konstitution an. Lesen Sie hier was Ihnen angeboten wird um Ihre Vitalität und Lebensenergie auch nach Krebs zurück zu erlangen.
“Wir begleiten Sie bei Krebs. Sie sind Ihrer Krebserkrankung absolut nicht hilflos ausgeliefert!“ Dr. John Switzer
Krebspatienten erhalten von Dr. Switzer eine ganze Palette bewährter Heilansätze.
Die Therapien stehen nicht in Widerspruch zur modernen Krebstherapie. Unsere Heilansätze können Sie sogar mit einer Chemotherapie oder Bestrahlung kombinieren. Viele Krebspatienten lassen sich begleiten.
Beim Krebs-Reha-Programm werden die jeweiligen Krankheitssymptome eines jeden Patienten individuell analysiert, um einen entsprechenden Behandlungsplan erstellen zu können.
Jede/r Patient/in wird nach dem ayurvedischen „Dosha“-System mit den drei Doshas Vata, Pitta und Kapha analysiert und entsprechend behandelt. Erst dann kann man einen sinnvollen Behandlungsplan erstellen.
Auch die Homöopathie setzt auf die Individualität des Patienten und seiner Symptome.
“Das oberste Ziel der Krebs-Reha-Maßnahmen ist eine Steigerung der Lebensqualität. Mit relativ einfachen Maßnahmen kann jede/r Krebspatient/in seine Situation verbessern.”
Entdecken Sie für sich die schmackhaften Wildkräuter-Smoothies kombiniert mit gesunden Mikromineralien. Optimieren Sie Ihre Ernährung.
Hier kann Ihnen das Rezeptbuch „Dr. Switzers heilkräftige Wildkräuter-Vitalkost-Rezepte“ wertvolle Anregungen für daheim geben.
“Setzen Sie Nahrung wie Medizin ein!“ Dr. John Switzer
Es werden die bewährten Therapien von Dr. Gerson eingesetzt. Das Krebs-Reha-Programm am Starnberger See, eine Kombination aus Wildkräuter-Heilfasten und den klassischen Öl-Anwendungen sowie Darmreinigungen reinigt und optimiert die Körpersäfte und inneren Organe, so werden die heilkräftigen Nährstoffe besser aufgenommen.
Hinzu kommen die heilkräftigen Therapien des Ayurveda:
- Heilfasten mit Kräuter-Ghee
- Wildkräuter-Smoothies, frisch geerntet aus einem geschützten Biotop am Starnberger See
- Ganzkörper-Ölbehandlungen
- Kräuteröl-Darmreinigungen
- Ölbäder
- Kräuterdampf-Anwendungen
- klassische Homöopathie
- ayurvedische Rasayana-Stärkungstherapie (Rasayanas sind spezielle Stärkungsmittel)
Als zweite Maßnahme wäre die Durchführung einer Ayurveda-Panchakarma-Kur empfehlenswert.
Um das Immunsystem zu stärken wird als dritte Maßnahme eine Infusionstherapie mit hochdosiertem Vitamin C, Liponsäure und B-Vitaminen empfohlen.
“Das hohe Ziel ist eine Stärkung des Immunsystems und des Stoffwechsels. Dies sind besten die Voraussetzungen, um den Krebs möglichst in Schach zu halten.”
Dass das möglich ist, zeigen die vielen positiven Erfahrungen von Menschen, die ihre Krebserkrankungen mit diesen einfachen Maßnahmen entweder unter Kontrolle bringen oder sogar überwinden konnten.
Der folgende Artikel schildert die Erfahrung von Ralf Brosius, der seine metastasierende Lungenkrebs-Erkrankung auf diesem Weg überwinden konnte.
Seine Diagnose kam einem Todesurteil nahe. Ralf Brosius hatte Lungenkrebs im Endstadium. Heute fühlt sich der Starnberger kerngesund – dank der Umstellung seiner Ernährung, die vor allem auf Rohkost und Wildkräutern beruht.
Foto seb_ra – istockphoto